Anzeige
Branchenmeldungen 09.09.2019

400 Teilnehmer bei den Esthetic Days in Baden-Baden

400 Teilnehmer bei den Esthetic Days in Baden-Baden

Am 6. und 7. September 2019 fanden in Baden-Baden die ersten Esthetic Days statt, initiiert von der Straumann Group Deutschland und veranstaltet von der M:Consult GmbH. Das Thema „Ästhetische Zahnheilkunde“ wurde seriös seitens medizinischer und auch wirtschaftlicher Aspekte beleuchtet.

Für die Esthetic Days 2019 waren 400 Teilnehmer aus Deutschland, der Schweiz und Österreich angereist. In verschiedenen Fokus-Sessions wurden Potentiale der Ästhetik in der Implantologie und Prothetik, Prävention & Regeneration sowie der Kieferorthopädie vorgestellt und diskutiert. Die Teilnehmer erwartete eine Kombination aus wissenschaftlichen und wirtschaftlichen Themen, die 12 CME Punkte brachten.

Ästhetische Lösungen entstehen im Zusammenspiel von Behandler und Zahnlabor. Daher hatten auch Zahntechnik und digitaler Workflow Raum für Vorträge und Diskussionen erhalten. Mit den Esthetic Days wurden alle Entscheider dieser Disziplinen angesprochen, die ihre Praxis oder ihr Labor fit für die Zukunft machen und daher verstärkt auf das Thema Ästhetik setzen wollen. In Baden-Baden profitierten alle Kongressteilnehmer gleichermaßen von visionären Fachkollegen und Trendsettern, die sich bewusst für diesen Schwerpunkt entschieden haben.

Zu einem besonderen Kongress gehört auch ein besonderes Ambiente: Das Kongresshaus bildete mit seiner Architektur den perfekten Rahmen für die spannenden Zukunftsthemen. Freunde, Bekannte, Kollegen und Partner treffen und die Atmosphäre Baden-Badens bei der Abendveranstaltung genießen! THE NIGHT sponsored by Aston Martin am Freitagabend wird sicherlich auch in Erinnerung bleiben.

Quelle: Straumann

Foto: OEMUS MEDIA AG

Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige