Anzeige
Branchenmeldungen 14.06.2019

Topmodel-Mama Heidi Klum: Zähneputzen war noch nie so sexy

Topmodel-Mama Heidi Klum: Zähneputzen war noch nie so sexy

Heidi Klum lässt mal wieder alle an ihrem tollen Body teilhaben und setzt diesen gekonnt bei Instagram in Szene. Da schäumt die Community, vor Freude und Hohn.

Zugegeben, mit Mitte vierzig noch so einen tollen Body vorweisen zu können, davon träumt wohl so mancher stiller Beobachter ihres sechs Millionen starken Instagram-Kanals. Mit ihrer verwegenen Ich-geh-jetzt-gleich-ins-Bett-Frisur und nur einem Slip bekleidet tänzelt sie, bewaffnet mit einer Zahnbürste durch ihr neuestes Instagram-Video. Die einen mögen nun schreien: Shame statt Fame! Wir sagen: Zähneputzen war noch nie so sexy! Eine bessere Botschafterin und mehr Aufmerksamkeit für bewusstere Zahngesundheit kann man sich kaum wünschen.

 

Foto Teaserbild: Tinseltown/Andrea Raffin – shutterstock.com 

 

 

Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige