Anzeige
Lifestyle 11.04.2016

Zahn oder nicht Zahn? Kroos vs. Vieirinha

Jana Schikora
E-Mail:
Zahn oder nicht Zahn? Kroos vs. Vieirinha

Es war der Aufreger des Abends: In der 27. Minute der UEFA-Champions-League-Partie Real Madrid gegen VfL Wolfsburg rammt Toni Kroos seinem Gegner André Vieirinha im Spielrausch aus Versehen seinen Ellbogen ins Gesicht. Vieirinha landet daraufhin am Boden und spuckt etwas Weißes auf den Rasen.

Hat Vieirinha jetzt einen Zahn ausgespuckt und danach munter weitergespielt, oder hat er nicht? Diese Frage beschäftigt aktuell die Medien. Nachdem es zunächst sicher war, dass André Vieirinha beim Bodycheck mit Toni Kroos einen Zahn verlor, meldete sich der Wolfsburger später über Instagram und teilte mit, dass er noch alle seine Zähne hätte. Dazu postete er ein Selfie, das ihn mit strahlendem Lächeln zeigt. Also doch nur große Aufregung um einen vermutlichen Kaugummi.

 

Quelle: Sport1.de

Foto: © Twitter – Onefootball
Mehr
Mehr News aus Lifestyle

ePaper

Anzeige