Anzeige
Businessnews 02.06.2015

Plasma Kurier gewinnt Health:Angel 2015 in der Kategorie Dental

Das Kompendium von plasma MEDICAL SYSTEMS wurde in der Sonderkategorie Dental mit dem Health:Angel 2015 ausgezeichnet. Der vom Leipziger Verlag OEMUS MEDIA AG herausgegebene Plasma Kurier gibt einen aktuellen Überblick zum Stand der Plasmatherapie.

Der Plasma Kurier wurde in der Kategorie Dental (Publikation) mit dem Health:Angel 2015 ausgezeichnet. Die feierliche Preisübergabe fand am Freitag, den 12. Juni 2015, im Kammermusiksaal des Beethovenhauses in Bonn statt. „Die Auszeichnung, so sehe ich es persönlich, ist eine Anerkennung für alle, für jeden persönlich, die sich bisher mit der Plasma-Thematik in der Medizin beschäftigt und mich persönlich unterstützt haben“, so Werner Gerhard Hinterkopf, Advisor and Coordinator of the Executive der plasma MEDICAL SYSTEMS.

Der Health Media Award gilt als der „Oscar“ der Gesundheitskommunikation und zeichnet den besten Kommunikator der Branche aus. Er wird in 20 klassischen Kategorien und drei Sonderkategorien, darunter die Dental-Kategorie, vergeben.

Über die Publikation

Der Plasma Kurier stellt aktuelle Ergebnisse aus der Forschung und der klinischen Praxis verständlich, medizin-wissenschaftlich fundiert zusammengefasst und übersichtlich vor. Dabei enthält das Magazin Ergebnisse aus der wissenschaftlichen Forschung und eine aktuelle Auswertung von empirischen Behandlungsstudien mit plasma ONE aus der klinischen Praxis.

Quelle: plasma MEDICAL SYSTEMS®, Health Media Award International Ltd.

Foto: © OEMUS MEDIA AG/Health Media Award International Ltd.
Mehr
Mehr News aus Businessnews

ePaper

Anzeige