Events
Zur Übersicht
Ratingen 30.08.2023

Der Technik-Engel

Glück für den, der ihn hat!

 

Als Technik-Engel in Ihrer Praxis sorgen Sie für Hygiene, Sicherheit und Stressfreiheit. Sie führen Kleinstreparaturen selbst durch, halten die Wartungsfristen ein und beherrschen alle medizinischen Geräte. Dadurch können Sie Zeit und Kosten effektiv sparen, alle technischen Vorschriften einhalten und die Lebensdauer Ihrer Geräte verlängern.

 

Um ein Technik-Engel zu werden, bedarf es lediglich ein wenig technischen Interesses. Geschult wird in kleinen Gruppen von max. 8 Personen in unserer dentalen Ausstellung, betreut von unseren erfahrenen Technikern.

 

Hier die 4 Stationen im Überblick:

  1. Pflege und Entstörung von Instrumentenschläuchen, Turbinen sowie Pulverstrahlgeräten 
  2. Instandhaltung und Pflege der Praxisversorgung, Pflege und Entstörung der Behandlungseinheit sowie Informationen zu Prüfungs- und Wartungsintervallen
  3. Pflege und Entstörung der Aufbereitungsgeräte sowie Informationen zu Prüfungs-, Wartungs- und Validierungsintervallen 
  4. Röntgen und Entwicklung, EDV in der Praxis sowie Informationen zu Prüfungs- und Wartungsintervallen

 

Nach erfolgreicher Teilnahme erhalten alle Technik-Engel ein persönliches Zertifikat, einen USB-Stick mit nützlichen Informationen zum täglichen Gebrauch in der Zahnarztpraxis sowie einen hochwertigen Werkzeugkoffer pro Praxis.

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte melden Sie sich deshalb frühzeitig an.

 

Ihre Referenten: Erfahrene Techniker von van der Ven

 

Kontakt:

van der Ven – Dental GmbH & Co. KG
An den Dieken 65
40885 Ratingen
Tel: 0 21 02 - 13 38 - 0
info@vanderven.de
www.vanderven.de

 

 

Jetzt anmelden


*Die Beiträge in dieser Rubrik stammen von den Anbietern und spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider.

ePaper