Anzeige
Branchenmeldungen 07.08.2012

„Abend der Fechter“ in der BEGO-Praxis

„Abend der Fechter“ in der BEGO-Praxis

Die Wettkämpfe bereits hinter sich habend, statteten gestern gleich mehrere Athleten des deutschen Fecht-Teams der ehemaligen Fechterin und Doppel-Olympiasiegerin Dr. Zita Funkenhauser in der BEGO-Praxis einen Besuch ab. Sie leitet das BEGO-Zahnärzteteam, das Sportlern und Gästen des Deutschen Hauses in der eigens von BEGO eingerichteten Zahnarztpraxis eine Notfallversorgung und ein kostenloses Bleaching anbietet.

Monika Sozanska, die auf Grund eines abgebrochenen Eckzahns bereits von Dr. Zita Funkenhauser behandelt wurde, kam erneut in die BEGO-Praxis – diesmal allerdings, um sich ein noch strahlenderes Lächeln zaubern zu lassen. Auf den Stuhl folgte Säbel-Fechter Max Hartung, den Kollege Björn Hübner begleitete. Und auch er hat sich für die nächsten Tage einen Bleaching-Termin geben lassen.  

Weiterer begeisterter Besucher der BEGO-Praxis am späteren Abend war ZDF Journalist Norbert König.

Foto: © BEGO
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige