Anzeige
Branchenmeldungen 15.03.2013

Acteon Party mit thailändischen Sounds

Acteon Party mit thailändischen Sounds

Am Donnerstagabend veranstaltete die Acteon Germany GmbH im Rahmen der IDS 2013 ein Kundenevent in den Balloni Hallen im Kölner Stadtbezirk Ehrenfeld. Anlass der Veranstaltung war das 25-jährige Jubiläum der Chinesischen Niederlassung sowie das zehnjährige Jubiläum der Niederlassung in Thailand, welches mit diesem Abend nochmals zum Ausdruck gebracht wurde.

Nach der Begrüßung der rund 600 aus aller Welt angereisten Gäste durch den CEO Gilles Pierson und den Geschäftsführer der Acteon Germany Group Hans Joachim Hoof, eröffnete ein Imagefilm über die neue Acteon-Image Linie die Abendveranstaltung. Höhepunkt war der Live-Auftritt der in dem Film agierenden Sängerin Cecilia mit ihrem Song „You are the voice“. Zuvor beeindruckte bereits die Trommel-Performance der Taiko-Gruppe.

Nach der Eröffnung des Buffets mit thailändischem Essen blieb sowohl genügend Zeit für angeregte Gespräche als auch für beschwingtes Tanzvergnügen, welches bis zum späten Abend in einer ausgelassenen Party mündete.

Foto: © Acteon Germany
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige