Branchenmeldungen 09.03.2018

Aktuelle Ausgabe der cosmetic dentistry jetzt online lesen

Aktuelle Ausgabe der cosmetic dentistry jetzt online lesen

Foto: Matusciac Alexandru – shutterstock.com

Auch wenn ein Patient vor allem zum Zahnarzt kommt, um seine Schmerzen lindern oder seine Zähne korrigieren zu lassen, ist es von Vorteil, sich im Rahmen der Behandlung nicht ausschließlich auf die Zähne zu konzentrieren. Welche Vorteile es hat, den „Patienten als Ganzes“ zu sehen, erklären Nadja Tzinis und Dr. Marcus Striegel in ihrem Fachbeitrag in der aktuellen Ausgabe der cosmetic dentistry. Dr. Jan Hajto erläutert außerdem, warum „Veneers – eine wertvolle Ergänzung für jede Praxis“ sind, während Dr. Daniel H. Ward in seinem Beitrag verschiedene Schichttechniken und Materialien bei „natürlich wirkenden Kompositen“ vorstellt.

Ergänzt wird die aktuelle Ausgabe durch das Porträt der Praxis von Dr. Sabine Ripka, welche der Gewinner des ZWP Designpreises 2017 war. Zudem nimmt Hans Behrbohm den Leser mit auf eine musikalische Reise mit Udo Lindenberg auf dem Rockliner 5.

Leser können bereits jetzt schon das ePaper auf ZWP online abrufen und von einer beispiellosen Vernetzung profitieren. Über die Infoboxen, die sich seitlich des Textes befinden, können Leser nützliche Zusatzinformationen zu Autoren, Produkten und Unternehmen oder ergänzende Videos und Bildergalerien abrufen. 

Das Zeitschriftenportfolio der OEMUS MEDIA AG ist ab sofort im verbesserten ePaper-Design abrufbar. Hierfür wurde der ePaper-Player einer Generalüberholung unterzogen und überzeugt nun mit einer klaren Navigationsstruktur, hoher Benutzerfreundlichkeit und neuen Features.

Alle Zeitschriften der OEMUS MEDIA AG können auch im verlagseigenen Onlineshop bestellt werden.

Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper