Anzeige
Branchenmeldungen 09.07.2012

BEGO bringt Fans zu den Olympischen Spielen

BEGO bringt Fans zu den Olympischen Spielen

Als Co-Partner der Deutschen Olympiamannschaft hat BEGO im Mai und Juni insgesamt 24 Tickets für olympische Wettbewerbe in London verlost und engagiert sich damit bei den kommenden Sommerspielen nicht nur mit einer eigenen Zahnarztpraxis im Deutschen Haus, sondern ermöglicht den Gewinnern, das olympische Sportereignis hautnah mitzuerleben.

Mit BEGO hatten Zahnärzte, Zahntechniker und Patienten jüngst die Chance, Eintrittskarten für Sportevents bei den Olympischen Spielen zu gewinnen und so in diesem Sommer in London hautnah dabei zu sein. Wer an der Verlosung teilnehmen wollte, musste lediglich auf der BEGO Homepage unter www.bego.com eine Frage zum BEGO Engagement für die Deutsche Olympiamannschaft richtig beantworten.

Die zwölf sportbegeisterten Gewinner können sich nun über Tickets für das olympische Reitevent am 31. Juli im Greenwich Park, das Ruder-Event am 4. August auf dem Dorney Lake, die Tennisveranstaltung am 4. August auf dem Centre Court in Wimbledon sowie das Herrenfinale im Beachvolleyball am 9. August bei der Hourse Guards Parade freuen.

„Mit unserer Gewinnspielaktion wollten wir auch unseren Partnern und Kunden die Chance geben, die Atmosphäre in London direkt vor Ort zu erleben und gemeinsam mit der Deutschen Olympiamannschaft eine unvergessliche Zeit zu verbringen“, freut sich Julia Gyorffy, Projektkoordinatorin für das BEGO Engagement in London.

Foto: © BEGO
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige