Anzeige
Branchenmeldungen 06.09.2013

BEGO präsentiert sich mit neuer Unternehmensbroschüre

BEGO präsentiert sich mit neuer Unternehmensbroschüre

In der ersten Jahreshälfte 2013 stellte der Bremer Dentalspezialist seine neu designte Unternehmensbroschüre in mehreren Sprachen vor.

„Wir freuen uns, unseren Kunden und Geschäftspartnern die neue Unternehmensbroschüre samt integriertem Factbook präsentieren zu können“, so Anja Sohn, Head of Brand & Marketing Communications bei BEGO. „Es ist uns wichtig, unsere BEGO Philosophie – Miteinander zum Erfolg – und unsere tagtäglich gelebten Unternehmens- und Markenwerte, wie vor allem partnerschaftliche Zusammenarbeit, Leistungsstärke und auch Zuverlässigkeit sichtbar zu machen. Authentizität und Klarheit waren die zentralen Leitgedanken bei der Konzeption unserer neuen Broschüre – echte BEGO Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihrer Kompetenz und Kundennähe spielen hierbei eine ganz zentrale Rolle“, Sohn weiter.

Imagebroschüre und Factbook, welches eine Zusammenfassung wesentlicher Zahlen, Daten und Fakten zum Bremer Familienunternehmen mit über 120-jähriger Tradition enthält, sind nicht nur als Printversion erhältlich, sondern stehen zudem jeweils als Blätterkatalog sowie zum Download auf der Website unter www.bego.com in der Mediathek zur Verfügung.

Auch die BEGO Mediathek wurde neu konzipiert und bietet Interessenten ein umfangreiches Portfolio an kostenlosem Text-, Bild- und Filmmaterial rund um die BEGO. Insbesondere ist hier das neue Fachartikel-Portal hervorzuheben, das anwenderorientierte Fachlektüre für Interessierte bereithält.

Quelle: BEGO

Foto: © BEGO
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige