Anzeige
Branchenmeldungen 04.08.2012

Dank BEGO strahlend weiße Zähne für deutsche Medaillengewinner

Dank BEGO strahlend weiße Zähne für deutsche Medaillengewinner

Foto: © BEGO

Gemeinsam mit Robert Förstemann und Maximilian Levy holte René Enders am Donnerstag im Teamsprint Bronze für Deutschland. Seinen Erfolg feiert er nun mit einem strahlenden Lächeln – vor allem nachdem er gestern in der BEGO-Zahnarztpraxis im Deutschen Haus ein kostenloses Bleaching erhalten hat. Der junge Athlet war begeistert vom Angebot der BEGO. Auch er unterschrieb daher gerne auf dem BEGO-Zahn, der im Nachgang der Spiele für einen guten Zweck versteigert wird.

Neben René Enders schaute gestern auch Goldmedaillengewinner Kristof Wilke aus dem deutschen Ruder-Achter interessiert in der BEGO-Praxis vorbei und vereinbarte einen Bleaching-Termin für die kommende Woche.

Olympia 2012: direkt zum BEGO Blog
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige