Anzeige
Branchenmeldungen 04.08.2012

Dank BEGO strahlend weiße Zähne für deutsche Medaillengewinner

Dank BEGO strahlend weiße Zähne für deutsche Medaillengewinner

Gemeinsam mit Robert Förstemann und Maximilian Levy holte René Enders am Donnerstag im Teamsprint Bronze für Deutschland. Seinen Erfolg feiert er nun mit einem strahlenden Lächeln – vor allem nachdem er gestern in der BEGO-Zahnarztpraxis im Deutschen Haus ein kostenloses Bleaching erhalten hat. Der junge Athlet war begeistert vom Angebot der BEGO. Auch er unterschrieb daher gerne auf dem BEGO-Zahn, der im Nachgang der Spiele für einen guten Zweck versteigert wird.

Neben René Enders schaute gestern auch Goldmedaillengewinner Kristof Wilke aus dem deutschen Ruder-Achter interessiert in der BEGO-Praxis vorbei und vereinbarte einen Bleaching-Termin für die kommende Woche.

Foto: © BEGO
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige