Anzeige
Branchenmeldungen 10.03.2015

Der Start vor dem Start

Der Start vor dem Start

Der erste Messetag begann mit Philips: Zahlreiche Medienvertreter folgten der Einladung zum IDS-Medien-Frühstück

Es ist schon eine kleine Tradition am ersten IDS-Messetag: Die Medienwelt versammelt sich pünktlich acht Uhr, also noch eine Stunde vor dem eigentlichen Messebeginn, um von Philips über Neuigkeiten des Jahres 2015 informiert zu werden.

Nach einem Willkommensgruß durch Sebastian Lindemann, Head of Communication, übernahm Bernd Laudahn, Leiter des Philips Geschäftsbereichs Costumer Lifestyle in der DACH-Region und Mitglied der Geschäftsführung das Mikrofon. Er präsentierte zum Auftakt der IDS den Philips Sonicare AirFloss Ultra, eine Neuentwicklung, die insbesondere für Menschen geschaffen wurde, denen die Zahnzwischenraumreinigung mit Zahnseide zu umständlich ist oder die Zahnseide gar falsch anwenden. Im Vergleich zum Vorgänger ermöglicht Philips Sonicare AirFlossUltra eine noch einfachere und effektivere Reinigung des Zahnzwischenraumes.

Impressionen vom Philips Medien-Frühstück

Sinéad Kwant aus Seattle/USA, Global Business Leader bei Philips Oral Healthcare, informierte im Anschluss über ihre Erfahrungen aus der Zusammenarbeit mit Zahnpflegeexperten, um die Hintergründe der optimalen Zahnpflegeroutine zu verstehen und für Philips und die Konsumenten nutzbar zu machen. Intensiv gingen Dr. Aleksandro Grabulov aus Bothell/USA, Director of Innovation & Development bei Philips USA, und Prof. Dr. Michael J. Noack, Direktor der Poliklinik für Zahnerhaltung und Parodontologie Köln, auf die zahnmedizinischen Aspekte und die Vorteile beim Gebrauch von Philips Sonicare AirFlossUltra ein. Prof. Noack informierte die Anwesenden über die Ergebnisse einer klinischen Studie, zeigte den Studienaufbau und die Untersuchungsmethoden auf und berichtete über beeindruckende  Resultate.

Nach dem Medien-Frühstück konnten die Anwesenden das neu vorgestellte Produkt gleich vor Ort ausprobieren. Und Philips Sonicare AirFlossUltra überzeugte die Tester!

Foto: © OEMUS MEDIA AG
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige