Branchenmeldungen 18.10.2021

Freikarten für das Essener Forum für Innovative Implantologie

Freikarten für das Essener Forum für Innovative Implantologie

Foto: © Color Symphony/Shutterstock.com © Yulia Buchatskaya/Shutterstock.com

Studenten und junge Zahnärzte aufgepasst! Nutzt Eure Chance! Wir verlosen Freikarten für das Essener Forum für Innovative Implantologie am 4. und 5. November 2021! Dafür einfach kurz eine Email mit dem Betreff „Freikarte Essener Forum“ an folgende Adresse senden: event@oemus-media.de

Das Essener Forum für Innovative Implantologie bietet erneut ein inhaltlich breit gefächertes Themenspektrum. Nach elf Jahren und dem inzwischen erworbenen Ruf, eine besonders hochkarätige Fortbildungsveranstaltung zu sein, gibt es ab diesem Jahr aber auch einige Neuerungen. Gerade die letzten Monate hatten ja gezeigt, dass die zahnärztliche Präsenzfortbildung, also der direkte Austausch mit Experten, den Fachberatern der Industrie und unter den Kolleg*innen selbst, auch angesichts vielfältiger digitaler Alternativen nicht wirklich zu ersetzen ist. Gleichzeitig gibt es aber auch eine Reihe positiver Erfahrungen mit den neuen Möglichkeiten. Der wissenschaftliche Leiter Prof. Dr. Thomas Weischer und der Veranstalter OEMUS MEDIA AG haben sich daher über die künftige Ausrichtung des Essener Forums Gedanken gemacht und nach Lösungen gesucht, wie die Ein-Tages-Veranstaltung noch interessanter, noch besser und noch praxisnaher werden kann. 

Wenn jetzt am 4./5. November 2021 – diesmal ein Donnerstagnachmittag und Freitag – das Essener Forum für Innovative Implantologie bereits zum elften Mal stattfindet, erleben die Teilnehmer*innen ein neues Veranstaltungsformat, das sich mit OP-Tutorial, Table Clinics und hochkaratigen Vorträgen am Freitag genau diesen Herausforderungen stellen wird. Am Donnerstagabend gibt es ein Pre-Congress Programm mit Workshops.

Veranstaltungsort:
ATLANTIC Congress Hotel Essen
Messeplatz 3 (ehem. Norbertstraße 2a)
45131 Essen
Deutschland 

Information:
OEMUS MEDIA AG
Holbeinstraße 29
04229 Leipzig
Deutschland
Tel.: +49 341 48474-308
Fax: +49 341 48474-290
event@oemus-media.de
www.oemus.com
www.essener-forum.de

Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper