Branchenmeldungen 07.07.2021

exocad kündigt bislang größten Auftritt auf der IDS 2021 an

exocad kündigt bislang größten Auftritt auf der IDS 2021 an

Foto: exocad

Präsentation der neuesten Softwareinnovationen von exocad auf der Weltleitmesse der Dentalbranche

Die exocad GmbH (exocad), ein Unternehmen von Align Technology, Inc., hat ihren vergrößerten Auftritt bei der Internationalen Dental-Schau (IDS) 2021 bekanntgegeben, die vom 22. bis zum 25. September in Köln stattfindet. In Halle 3, Stand A-020 wird exocad auf 360 m² mit zahlreichen Demostationen seine neuesten Software-Releases und Innovationen für Zahntechniker und Zahnärzte präsentieren.

Die IDS ist einer der wichtigsten Termine im Kalender von exocad. Die internationale Messe findet alle zwei Jahre in Köln statt und bietet dem Unternehmen zusätzliche Gelegenheiten, sich mit neuen Partnern zu vernetzen und langjährige Geschäftsbeziehungen zu vertiefen.

„Die Nähe zu Zahntechnikern und Zahnärzten ist für uns bei exocad von zentraler Bedeutung, daher freuen wir uns sehr, dass wir uns endlich wieder persönlich treffen können. Dass wir an der IDS teilnehmen werden, stand für uns immer fest, aber als wir erlebt haben, wie groß das Interesse unserer Anwender und Partner an Messen ist, haben wir uns dazu entschlossen, unseren Auftritt in diesem Jahr zu erweitern“, erklärt Tillmann Steinbrecher, CEO von exocad. „Auf der IDS 2021 präsentieren wir unser breites Spektrum an innovativen Lösungen für Labore und Zahnarztpraxen und laden alle Interessierten ein, diese an unseren interaktiven Demostationen auszuprobieren.“

Messeteilnehmer können die verschiedenen Softwarelösungen von exocad – DentalCAD, ChairsideCAD und exoplan – erleben und die Experten von exocad sowie die renommierten Wegbereiter der Dentaltechnik Waldo Zarco Nosti und Dr. Gulshan Murgai treffen. exocad präsentiert sich auf der IDS 2021 mit einem neuen Standkonzept, das für die kontinuierliche Innovationskraft und das Wachstum des Unternehmens steht.

Für alle, die nicht persönlich an der IDS 2021 teilnehmen können, stellt die Messe ein virtuelles Messeerlebnis zur Verfügung, bei dem auch viele Highlights von exocad zu sehen sind.

Interessierte finden exocad in Halle 3, Stand A-020.

Weitere Informationen unter exocad.com/ids 

Quelle: exocad GmbH

Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper