Anzeige
Branchenmeldungen 25.06.2019

Er holt sich die Krone: Zahnarzt zum GQ Gentlemen 2019 gewählt

Er holt sich die Krone: Zahnarzt zum GQ Gentlemen 2019 gewählt

Der 27-jährige Zahnarzt Maximilian Fiesel aus Düsseldorf wurde am 18. Juni zum „GQ Gentleman 2019“ gekürt. Er setzte sich im Laufe des Wettkampfs gegen rund 1.000 Anwärter durch und konnte die dreizehnköpfige Jury von sich überzeugen.

Um „GQ Gentleman“ zu werden, braucht es nicht nur gutes Aussehen. Zwar müssen sich die Kandidaten auch als Fotomodel beweisen, schließlich repräsentieren sie als Markenbotschafter ein Jahr lang die GQ, es zählt aber genauso Köpfchen, Authentizität und Charme. All diese Attribute vereint der 27-jährige Maximilian Fiesel, der in Düsseldorf in einer großen Praxisklinik arbeitet.

Sein Terminkalender wird das kommende Jahr prall gefüllt sein, denn er ist ab sofort für die GQ auf Fashion-Shows, Fototerminen und Promi-Events unterwegs. Als Zahnarzt will er trotzdem weiterhin arbeiten. Gegenüber der BILD-Zeitung verriet er: „Ich wurde noch nie in der Praxis angegraben. Wir arbeiten viel mit Angstpatienten, da möchte man als Patient wahrscheinlich lieber woanders sein als auf meinem Behandlungsstuhl.“ Hilfreich könnte es trotzdem sein, wenn man von einem echten Gentleman behandelt wird.

Foto Teaserbild: Nejron Photo – stock.adobe.com

Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige