Anzeige
Branchenmeldungen 09.06.2009

Handbuch „Implantologie“ 2009 mit Hardcover - Noch informativer, noch hochwertiger

Handbuch „Implantologie“ 2009 mit Hardcover - Noch informativer, noch hochwertiger

Mit einem edlen Hardcover präsentiert sich das aktuelle Handbuch „Implantologie“ 2009 seinen Lesern. Damit ist es nicht nur informativ wie seien Vorgänger-Ausgaben sondern noch auch optisch wesentlich hochwertiger. Es eignet sich für Einsteiger, versierte Anwender und Spezialisten gleichermaßen und sollte deshalb in keiner Praxis fehlen. Mit dieser Publikation legt die Oemus Media AG in der 15. Auflage ein übersichtliches und komplett überarbeitetes Kompendium zum Thema Implantologie in Zahnarztpraxis und Dentallabor vor.

Renommierte Autoren informieren über die Grundlagen dieses Trendbereiches und geben Tipps für dessen wirtschaftlich sinnvolle Integration in die tägliche Praxis. Zahlreiche Fallbeispiele und mehr als 350 farbige Abbildungen auf über 260 Seiten dokumentieren auf fachlich hohem Niveau das breite Spektrum der Implantologie. Relevante Anbieter stellen ihr Produkt- und Servicekonzept vor. Thematische Marktübersichten ermöglichen zudem einen schnellen Überblick über Implantatsysteme, Ästhetikkomponenten aus Keramik, Knochenersatzmaterialien, Membranen, Chirurgieeinheiten und Piezo-Geräte sowie Navigationssysteme. Präsentiert werden bereits eingeführte Produkte sowie innovative Entwicklungen, die neues Potenzial erschließen. Zusätzlich vermittelt das Handbuch Wissenswertes über Fortbildungsangebote, die Organisationen der implantologisch tätigen Zahnärzte und berufspolitische Belange. Das Kompendium wendet sich an Implantologie-Einsteiger, Überweiserzahnärzte und erfahrene Anwender, die in der Implantologie eine viel versprechende Chance sehen, ihr Leistungsspektrum zu erweitern und damit die Zukunft ihrer Praxis zu sichern.

Als verlängertes Sommerangebot ist das aktuelle Implantologiehandbuch 2009 noch bis zum 30. September für 55 Euro statt 69 Euro zu erwerben. Bestellen Sie einfach per Fax, E-Mail oder Telefon.

Handbuch Implantologie
Leseprobe



Abo-Kontakt:
Andreas Grasse
Abonnement / Vertrieb
Holbeinstraße 29
D-04229 Leipzig
Deutschland

Fon: 0049-(0)341-48474-201
Fax: 0049-(0)341-48474-290
E-Mail: grasse@oemus-media.de

Foto: © Oemus Media AG
Autor
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige