Anzeige
Branchenmeldungen 13.10.2017

„Höhle der Löwen“-Zahnarzt verkauft 570.000 Tuben in 48h

„Höhle der Löwen“-Zahnarzt verkauft 570.000 Tuben in 48h

Bei diesem Deal haben die Patienten angebissen. Mitte September sorgte sein veganes Parodont-Gel für Aufsehen. Der Berliner Zahnarzt mit Erfindergeist Dr. med. dent. Ismail Özkanli entwickelte über viele Jahre gemeinsam mit einem Apotheker das wohl erste vegane Parodont-Gel, das vor Zahnfleischentzündungen schützen soll. Wie er nun in einem Interview mit dem stern berichtet, gingen kurz nach der Show die Verkaufszahlen explosionsartig durch die Decke und bescherten ihm bei 570.000 verkauften Tuben rund 2,8 Millionen Euro Umsatz.

Hier geht es zum Interview mit dem stern.

Foto: Youtube/Woolworth
Mehr
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige