Branchenmeldungen 05.08.2024

Im September steigt minilus große Geburtstagsparty

Im September steigt minilus große Geburtstagsparty

Foto: minilu

Am 13. und 14. September feiert das Dentaldepot minilu mit einem großen Festival-Kongress sein 15jähriges Bestehen. Neben einem breiten Fortbildungsprogramm für das ganze Praxisteam gibt es auch viele Highlights aus den Bereichen Lifestyle, Fashion und Beauty zu entdecken.

Im minilu Wonderland gibt es zahlreiche Produktneuheiten und Fortbildungen, wie es auf einem Dentalkongress zu erwarten ist – und darüber hinaus noch vieles mehr. Deshalb ist es nicht nur ein Kongress, sondern gleichzeitig auch ein Festival: Am Freitagabend tritt auf der Hauptbühne zunächst die Kinderzahnärztin Anne Heinz unter ihrem Künstlernamen Ansen auf. Im Hauptberuf Zahnärztin, ist sie nebenbei auch leidenschaftliche Rapperin und Sängerin. In ihren Texten engagiert sie sich zum Beispiel gegen Gewalt. Anschließend folgt ein exklusives Live-Konzert des Singer/Songwriters Nico Santos – ganz exklusiv für die Besucherinnen und Besucher des minilu Wonderlands.

Besondere nichtdentale Highlights sind auch unter den Ausstellern zu finden. Die Gründerinnen der Erfolgsmarke Super Streusel sind vor Ort und helfen den Besucherinnen und Besuchern dabei, minilu-Kekse und andere Geburtstagsleckereien zu verzieren. Make-up-Artist Boris Entrup sorgt gemeinsam mit seinem Team für den richtigen Look auf dem Festival. Neben seinem Beautysalon gibt es im festivaleigenen minilu Village auch einen Accessoires-Stand der Marke ETUUI, die sich mit hochwertigen Handyketten einen Namen gemacht hat.

Auch moderne Praxismode gibt es im Wonderland zu entdecken: Die Medical-Fashion von van Laack kann dabei nicht nur begutachtet, sondern auch direkt anprobiert werden. Die Kollektion überzeugt mit langlebigen Materialien, die bei bis zu 90 Grad waschbar sind. Die ausgefallenen Schnitte und der bequeme Sitz der Praxisbekleidung wissen zu überzeugen.

Der Geschäftsführer von minilu, Veith Gärtner, lädt herzlich in das Wonderland ein: „Wir freuen uns auf eine richtige Party, mit dem wir unser 15jähriges Jubiläum feiern. Die minilu Community und alle, die Teil davon werden möchten, erwartet neben den vielen spannenden Fortbildungen auch ganz viel Unterhaltung im Wonderland. Jede und jeder soll sich rundum wohlfühlen, nach Neuheiten stöbern, sich ganz in minilus Welt verlieren. Ob man ins Dentsply Sirona Bällebad eintaucht, um lustige Selfies zu machen, oder ob man sich hauptsächlich mit Produktneuheiten und Keynotes auseinandersetzen möchte – alles ist möglich. Nach diesen zwei Tagen können die Dentalheldinnen und -helden wieder mit viel Energie in den Praxisalltag hineinstarten.“

Weitere Infos zu den Highlights und zum Fortbildungsprogramm finden Sie unter pink15.de/festival. Hier geht es direkt zum Ticketverkauf.

Quelle: minilu

Dieser Beitrag stammt von dem Anbieter und spiegelt nicht die Meinung der Redaktion wider.
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper