Anzeige
Branchenmeldungen 26.06.2018

Jetzt online lesen: Die aktuelle Ausgabe der digital dentistry

Jetzt online lesen: Die aktuelle Ausgabe der digital dentistry

In der aktuellen Ausgabe der digital dentistry widmen sich die Autoren ZTM Christian Wagner und ZA Herrmann Loos der digitalen Bissnahme und zeigen Chancen und Grenzen des digitalen Workflows auf. Dr. Michael Visse beleuchtet die digitale Zukunft des Retentionskonzepts und erklärt im Fachbeitrag die Vorteile der digitalen Prozesskette für Behandler und Patient.

Das Thema Suchmaschinenoptimierung steht im Artikel von Christoph Sander im Vordergrund. Er beschreibt, wie Google bei der Gewinnung von Neupatienten behilflich sein kann. Darüber hinaus gibt die Juni-Ausgabe der digital dentistry u.a. wieder einen Überblick über Produktneuheiten und Fortbildungen.

Leser können bereits jetzt schon das ePaper auf ZWP online abrufen und von einer beispiellosen Vernetzung profitieren. Über die Infoboxen, die sich seitlich des Textes befinden, können Leser nützliche Zusatzinformationen zu Autoren, Produkten und Unternehmen oder ergänzende Videos und Bildergalerien abrufen. 

Das Zeitschriftenportfolio der OEMUS MEDIA AG ist ab sofort im verbesserten ePaper-Design abrufbar. Hierfür wurde der ePaper-Player einer Generalüberholung unterzogen und überzeugt nun mit einer klaren Navigationsstruktur, hoher Benutzerfreundlichkeit und neuen Features.

Alle Zeitschriften der OEMUS MEDIA AG können auch im verlagseigenen Onlineshop bestellt werden.

Foto: FastMotion – shutterstock.com
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige