Anzeige
Branchenmeldungen 13.07.2020

Kulzer: Digitaler Support für den Fachhandel

Kulzer: Digitaler Support für den Fachhandel

Mit innovativen digitalen Angeboten nimmt Kulzer seine Fachhandelspartner mit in eine erfolgreiche Zukunft. Ob neuer FHNewsletter, neue exklusive Website oder optischer und inhaltlicher Relaunch der etablierten Fachhandel News (FHN), die neu nun bald auch als E-Paper bereitsteht – das Hanauer Unternehmen bringt seine Fachhandelspartner damit in die beste Startposition.

„Nicht nur durch den Ausbruch der Corona-Pandemie muss umgedacht werden“, erklärt Dirk Lezius, Leiter des Handels-Managements bei Kulzer. „Natürliche Ressourcen zu schonen und über den Tellerrand hinaus zu schauen ist ein Grundsatz, mit dem wir uns bei Kulzer schon länger verstärkt beschäftigen.“

Gerade feierte der FHNewsletter, der erste Kulzer-Newsletter speziell für den Fachhandel, erfolgreich Premiere. In regelmäßigen Abständen informiert Kulzer damit seine Handelspartner über Produktneuheiten und bewährte Konzepte, liefert Hintergrundinformationen, News aus dem Unternehmen, erklärt Fachspezifika, Techniken und Materialien und unterstützt somit ganz praktisch bei Beratung und Verkauf.

Begleitend zum FHNewsletter steht den Vertretern des dentalen Fachhandels unter kulzer-fachhandel.com ab sofort eine eigene Website zur Verfügung. Diese wird fortlaufend neu bestückt und hält somit auch zwischen den FHNewslettern immer die aktuellsten Neuigkeiten bereit.

Das alles präsentiert Kulzer in einem frischen, modernen und übersichtlichen Design – so macht Informieren Spaß! Übrigens geht das natürlich zu jeder Zeit und von überall, ob zu Hause am Schreibtisch oder von unterwegs, mit Handy, Tablet, PC und Notebook.

 

Und ab September erscheint auch die elfte Ausgabe der beliebten Fachhandel News, kurz FHN, ebenso in neuem Gewand und nicht nur wie gewohnt als Printausgabe, sondern erstmals auch als E-Paper.

„Jetzt ist Zeit für Veränderungen“, fasst Dirk Lezius zusammen. „Zeit für eine echte digitale Plattform.“ Und garantiert gibt es genau dort weiterhin viel Neues zu entdecken. Denn große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und eine echte Neuheit wartet bereits auf die Veröffentlichung. Reinschauen lohnt sich!

Quelle: Kulzer GmbH

Foto Teaserbild: OEMUS MEDIA AG

Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige