Branchenmeldungen 21.02.2011

Mit BEGO Implantaten gut versichert

Mit BEGO Implantaten gut versichert

Foto: © BEGO

Patienten haben hohe Erwartungen an die Qualität und Haltbarkeit einer zahnmedizinischen Versorgung im Allgemeinen, und implantologische Versorgung im Speziellen. Bei Dental-Implantat-Versorgungen und zahntechnischen Arbeiten, die mit BEGO-Materialien erstellt werden, vereinen sich Dentalprodukte mit qualitativ hochwertiger Spitzentechnologie aus rein deutscher Herstellung. Aus dieser Überzeugung heraus gibt BEGO dem zahnmedizinischen und zahntechnischen Betrieb mit dem neuen BEGO SECURITY SYSTEM, welches sich aus den beiden Modulen SECURITY IMPLANTS und SECURITY PROTHETIK zusammensetzt, eine Garantiezusage von 5 Jahren auf angefertigte Arbeiten.

Das BEGO SECURITY SYSTEM schützt den Patienten vor den finanziellen Folgen bei einer Reparatur oder Neuanfertigung der implantologischen Versorgung. Im Rahmen der Garantiebedingungen ist der Eigenanteil des Patienten gedeckt. Neben den Kosten für die Materialien und den zahntechnischen Aufwendungen sind auch zahnärztliche Honorare, die nicht von Dritten erstattet werden, eingeschlossen.

Der Garantieumfang erstreckt sich auf festsitzenden Zahnersatz und Implantat getragene Suprakonstruktionen, sowie auf herausnehmbaren Zahnersatz, hergestellt unter ausschließlicher Verwendung von BEGO-Materialien, BEGO Semados® Implantaten und bestimmter BEGO-Legierungen.

Ein klarer Vorteil für Patienten - mit dem Mehrwert einer 5-Jahres-Garantie wird dem Patienten bereits bei der ersten Beratung die Entscheidung für einen hochwertigen Zahnersatz erleichtert. Im Garantiefall erfolgt die Abwicklung zwischen dem Zahnarzt bzw. zahntechnischen Labor und BEGO unkompliziert. Die konsequente Ausweitung der BEGO-Dienstleistungsangebote um moderne Versicherungen für Zahnersatz mit BEGO-Materialien gibt Anwendern und Patienten die Gewissheit, ein besonders sicheres und zuverlässiges Produkt für anspruchsvolle Versorgungen zu erhalten. Und das zu einem ausgesprochen attraktiven Preis.

Kontakt:
BEGO Implant Systems GmbH & Co. KG
Technologiepark Universität
Wilhelm-Herbst-Str. 1
28359 Bremen
Tel.: 04 21 / 20 28–267
Fax: 04 21 / 20 28-265
E-Mail: info@begoimplantology.com
www.bego-implantology.com
Service-Hotline: 0800-2028-000 (kostenfrei aus dem deutschen Festnetz)



Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper