Anzeige
Branchenmeldungen 09.04.2020

orangedental Buy back-Sofortprogramm 2020

orangedental Buy back-Sofortprogramm 2020

Auch während der Corona-Krise ist orangedental aktiv und macht seinen Stammkunden ein ganz besonders interessantes Angebot. Oftmals kauft eine Zahnarztpraxis ein Panoramaröntgengerät und überlegt sich nach einiger Zeit, ob das die richtige Entscheidung war oder ob nicht doch ein DVT die richtige Wahl gewesen wäre.

Für Kunden, die innerhalb der letzten 6 Jahre ein PaX-i Panoramaröntgen gekauft haben, bietet orangedental ab sofort bei Kauf eines PaX-i 3D Greennxt 8x9 DVT einen ganz besonders interessanten Rückkaufpreis für das alte PaX-i OPG. Dadurch wird für den Interessenten die Entscheidung, doch in die moderne 3D-Diagnostik einzusteigen, einfacher und finanziell interessanter gemacht.

Mit dem PaX-i 3D Greennxt 8x9 bietet orangedental eines der modernsten und zuverlässigsten DVT. Aktuell sind sogar noch 10 Jahre Garantie kostenlos eingeschlossen (2 Jahre Standardgarantie, plus 8 Jahre Garantieverlängerung auf Sensor und Röntgenröhre). Dadurch wird der Käufer vor unangenehmen, finanziellen Überraschungen durch hohe Reparaturen bewahrt und hat mehr Planungssicherheit.

Das Buy back-Sofortprogramm ist gültig bis zum 30.06.2020. Detaillierte Informationen zu den Bedingungen des Buy back-Sofortprogramms 2020 erhalten Sie über den Dentalfachhandel oder direkt bei orangedental.

orangedental /Vatech Produkte stehen für Innovation und Zuverlässigkeit auf höchstem Qualitätsniveau und ein herausstechendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die orangedental 7-Tage Hotline sowie das 12-köpfige Technikteam gewährleisten einen außergewöhnlichen Service.

Quelle: orangedental

Foto Teaserbild: orangedental

Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige