Anzeige
Branchenmeldungen 24.03.2011

RIEMSER Arzneimittel AG präsentiert neue Produktwelt

RIEMSER Arzneimittel AG präsentiert neue Produktwelt

Premiere hoch drei

Die RIEMSER Arzneimittel AG präsentiert zur diesjährigen IDS gleich drei neue Produkte. Mit dem REVOIS®:PRO Implantatsystem feiert das Specialty Pharma Unternehmen Weltpremiere. Martin Hildmann, Global Product Manager Oral Implant Medicine stellte die Highlights der Weiterentwicklung des REVOIS®-Systems in puncto Verbindung, Oberflächenbeschhaffenheit und Chirurgie-Tray vor.

Dr. Frederic Hermann/Zug konnte dazu bereits erste Erfahrungen anhand eines Fallberichts präsentieren, bei der er weiterhin auf die Anwendung der neuen CollaGuide®-Membran einging. Die resorbierbare, transparente und formstabile Membran stellt die zweite Premiere und damit die Markteinführung in den europäischen Markt dar. Franziska Knoop, Global Product Manager Oral Regenerative Medicine schloss den Premierenreigen mit der Präsentation des Knochenaufbaumaterials CERASORB® PLUS zusammen mit Prof. Dr. Marcel Wainwright/Düsseldorf, der in seinem Vortrag über seine seit Jahren bewährten klinischen Erfahrungen mit CERASORB M in Verbindung mit dem INTRALIFT-Verfahren berichtete.

Alle Produkte werden natürlich noch bis zum Samstag in Halle 3.2 am Stand C 040 präsent sein. Auf zwei Fortbildungsmöglichkeiten darf an dieser Stelle noch hingewiesen werden: Im September 2011 finden die RIEMSER Implantologietage in Konstanz statt sowie das Gengigel Symposium in Frankfurt am Main. Die genauen Termine werden schnellstmöglich bekanntgegeben.

Foto: © RIEMSER Arzneimittel AG
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige