Anzeige
Branchenmeldungen 15.11.2018

RELAXline Softpolster für KaVo ESTETICA E70/E80 Vision

RELAXline Softpolster für KaVo ESTETICA E70/E80 Vision

Style meets softness

Die Augen sagen: faszinierende, elegante Farbe – Graphite und Cashmere – sowie ein tolles Design. Das Gefühl sagt: extrem bequemer Memo-Schaum, umhüllt von einem sehr weichen Obermaterial. Die Patienten werden sagen: Selten habe ich auch bei längeren Behandlungen so entspannt gelegen – auf den neuen RELAXline Softpolstern der KaVo ESTETICA E70/E80 Vision.

So weich, so entspannend, so stylish: RELAXline Softpolster.

Wie kann man den Komfort, den eine KaVo ESTETICA E70/E80 Vision für Patienten bietet, noch weiter steigern? Mit einem besonders weichen Softpolster, das sich den Konturen der Patienten anpasst und so auch bei längeren Behandlungen die Patientenlagerung optimiert sowie dem Zahnarzt effizientes Arbeiten ermöglicht. Im September führte KaVo für die ESTETICA E70/E80 Vision die neuen RELAXline Softpolster ein. Ein hochwertiger Memo-Schaum sorgt für außergewöhnlich hohen Komfort – umhüllt von einem Kunstlederbezug in zwei eleganten Farben.

Es gibt jetzt schon die Gelegenheit, diese Neuheit zu genießen und das zum äußerst attraktiven Preis. Hier geht es zu den Angeboten.

Manufaktur-Handarbeit inklusive, in zwei eleganten Farben

Die neuen KaVo RELAXline Softpolster sind in zwei neuen, eleganten Farben erhältlich: Die Farbtöne Graphite und Cashmere faszinieren auf den ersten Blick und passen perfekt zum Einrichtungsstil einer modernen Praxis. Auf den zweiten Blick erkennt man die hochwertigen Details: Handgefertigte Designnähte zeigen, dass es sich bei den neuen KaVo RELAXline Softpolstern um echte Manufaktur-Handarbeit Made in Germany handelt.

Aus Anfühlen wird Wohlfühlen

Die neuen KaVo RELAXline Softpolster verwandeln die gesamte Behandlungseinheit in eine Wohlfühloase. Der hochwertige Bezugsstoff fasziniert durch seine weiche, lederartige Haptik. Das gilt nicht nur für die Behandlungseinheit, sondern auch für die KaVo Behandlerstühle: Die KaVo PHYSIOs sind in naher Zukunft ebenfalls in den eleganten Farben Graphite und Cashmere erhältlich.

Maßarbeit für die Praxen – made by KaVo

„Mit den neuen RELAXline Softpolstern bieten wir jetzt noch mehr Möglichkeiten, sich eine KaVo ESTETICA E70/E80 Vision nach den eigenen Vorstellungen im wahrsten Sinne des Wortes maßzuschneidern“, so Jan Kucher, Vertriebsleiter Einrichtungen D|A|CH bei KaVo. „Die faszinierende Weichheit und einzigartige Optik kann man nur schlecht beschreiben – aber am besten live erleben: Wir laden alle Zahnärztinnen und Zahnärzte daher herzlich ein, in einem KaVo Präsentationszentrum oder beim Fachhandel einmal auf den neuen RELAXline Softpolstern Probe zu liegen.“

Jetzt gleich Probeliegen und Termin vereinbaren!

Quelle: KaVo

Foto: KaVo
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige