Branchenmeldungen 15.03.2013

Tolle Mitmachaktion Bib-Eze for Boobeze

Tolle Mitmachaktion Bib-Eze for Boobeze

Foto: © Dux Dental

Da geht noch was - 75 Zahnarztpraxen haben sich bereits in den letzten Tagen am Stand von DUX Dental (4.1,A 058) für die Mitmachaktion Bib-Eze for Boobeze angemeldet. Im Rahmen dieser Aktion spendet DUX Dental für jeden herkömmlichen Serviettenhalter, den das Unternehmen bis zum 30.06.2013 erhält, vier Euro an Brustkrebs Deutschland e.V. und S. G. KOMEN Deutschland e.V. Alle Teilnehmer erhalten zudem 250 hygienische Einwegserviettenhalter gratis.

Eine gebrauchte Kette ist bares Geld wert! Fast 18 Euro! Denn neben den 4 Euro, die an die beiden Organisationen zur Aufklärung über und für die Heilung von Brustkrebs gespendet werden, bekommen Praxen auch noch eine Originalverpackung Bib-Eze (250 stck) im Wert von 13,45 euro gratis on top. "Eine extra Motivation", erklärt Daniela Stoel die Aktion "um auch mit Ihrer Serviettenkette den Kampf gegen Brustkrebs zu unterstützen."

Auch während der verbleibenden 2 Tage IDS können sich Praxen vor Ort einschreiben. Bei Anmeldung am Stand erhalten Sie direkt einen bereits frankierten Retourumschlag zur Einsendung Ihrer Serviettenkette. Die gratis Box mit 250 hygienischen Einwegserviettenhaltern wird direkt mitgegeben!

Weitere Details zur Aktion am Stand von DUX Dental in Halle 4.1am Stand A058 und unter www.bibezeforboobeze.de
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper