Anzeige
Branchenmeldungen 30.05.2017

Mit Bericht vom AAO-Kongress: Jetzt die aktuelle KN online lesen

Mit Bericht vom AAO-Kongress: Jetzt die aktuelle KN online lesen

Unter der Sonne Kaliforniens trafen sich rund 19.300 aus aller Welt angereiste Kieferorthopäden, Assistenten sowie Praxismitglieder, um sich beim Jahreskongress der American Association of Orthodontists (AAO) über die Neuheiten der Branche zu informieren. Die Kieferorthopädie Nachrichten waren in San Diego dabei und berichten in ihrer Maiausgabe über einige Highlights des wissenschaftlichen Vortragsprogramms sowie über die jüngsten Innovationen der Dentalindustrie.

Leser können bereits jetzt schon das ePaper auf ZWP online abrufen und von einer beispiellosen Vernetzung profitieren. Über die Infoboxen, die sich seitlich des Textes befinden, können Leser nützliche Zusatzinformationen zu Autoren, Produkten und Unternehmen oder ergänzende Videos und Bildergalerien abrufen.

Schon seit mehreren Jahren bietet die OEMUS MEDIA AG Zahnärzten, Zahntechnikern und Kieferorthopäden die Möglichkeit, die verlagseigenen Publikationen als ePaper online, schnell und unkompliziert abzurufen.

Alle Zeitschriften der OEMUS MEDIA AG können auch im verlagseigenen Onlineshop bestellt werden.

Foto: Robert Kneschke – shutterstock.com
Mehr
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige