Branchenmeldungen 23.02.2023

BEGO: Verbesserung in Nesting-Software CAM Creator

BEGO: Verbesserung in Nesting-Software CAM Creator

Foto: BEGO

Auf Basis der Wünsche ihrer Anwender hat BEGO eine Verbesserung in seiner Nesting-Software CAM Creator vorgenommen. Kurzfristig wird es die Möglichkeit geben, zwischen unterschiedlichen starken Supports zu wählen: Für kleine Objekte Light Supports, für mittlere Objekte Medium Supports und für größere Objekte Heavy Supports.

Wirtschaftlich, schnell und einfach – das sind drei der vielen Vorteile der Varseo 3D-Druck Geräte. Orientiert an diesen Merkmalen sowie auf Basis der Wünsche vieler Anwender haben wir eine Verbesserung in unserer Nesting-Software CAM Creator vorgenommen.

Mit dem nächsten Update erhalten Anwender die Möglichkeit, zwischen unterschiedlichen starken Supports zu wählen: Für kleine Objekte steht die Option Light Supports zur Verfügung. Dies reduziert den Materialverbrauch und ermöglicht ein schnelles und einfaches Abbrechen der Supports, in der Regel ohne zusätzliche Werkzeuge. Zusätzlicher Vorteil: die Oberfläche des gedruckten Objekts unter den Light Supports ist viel homogener und glatter als bei stärkeren Stützstrukturen. Für mittlere Objekte steht die Option Medium Supports zur Verfügung und für größere Objekte die Option Heavy Supports. Das Update erfolgt automatisch via myBEGO.

Quelle: BEGO

Dieser Beitrag stammt von dem Anbieter und spiegelt nicht die Meinung der Redaktion wider.
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper