Branchenmeldungen 18.07.2023
VOCO-Druckharz mit namhaften 3D-Druckern kompatibel
Der Dentalhersteller VOCO weitet die Kooperationen mit renommierten Systempartnern aus: Ab sofort ist das 3D-Druckmaterial V-Print c&b temp mit zahlreichen 3D-Druckern von Ackuretta, Asiga, Microlay und RapidShape abgestimmt. Dank der Zusammenarbeit profitieren Zahnarztpraxis und Dentallabor von einer attraktiven Auswahl sowie der Garantie, dass Druckharz und Drucker optimal zusammenpassen – für Druckobjekte in höchster Qualität und Präzision.
V-Print c&b temp ist das zehnte Mitglied der V-Print-Familie: Mit dem hochgefüllten Composite lassen sich temporäre Langzeitprovisorien im digitalen Workflow herstellen. Die additive Fertigung ermöglicht hier – gerade im Vergleich zur subtraktiven Produktion – nahezu grenzenlose Gestaltungsmöglichkeiten. Transluzenz und natürliche Fluoreszenz von V-Print c&b temp übertreffen alle ästhetischen Ansprüche an eine provisorische Restauration. Zudem lässt sich das Material einfach individualisieren und polieren.
Weitere Informationen zu Druckerkompatibilitäten finden Sie online: 3dprintingpartners.aspx. Bestellen Sie gleich Ihr kostenloses 3D Druckmuster unter www.voco.dental.
Quelle: VOCO