Anzeige
Branchenmeldungen 17.07.2012

Wechsel im Aufsichtsrat der DÜRR DENTAL AG

Wechsel im Aufsichtsrat der DÜRR DENTAL AG

Die Aktionäre des Bietigheimer Medizintechnik Spezialisten DÜRR DENTAL haben den Aufsichtsrat auf ihrer letzten Hauptversammlung neu gewählt. Nach rund 50 Jahren Tätigkeit als Ingenieur, Geschäftsführer und seit 2008 Aufsichtsratsvorsitzender der DÜRR DENTAL AG, scheidet nun Walter Dürr aus dem Unternehmen in den Ruhestand aus. Als neuer Vorsitzender des Aufsichtsrates wurde Joachim Loh (Joachim Loh Unternehmensgruppe) berufen, dieser gehörte dem Kontrollgremium bereits seit seiner Gründung im Jahr 2008 als Stellvertreter des Vorsitzenden an.

Als stellvertretender Vorsitzender wurde Matthäus Niewodniczanski (Geschäftsführer Bitburger Holding GmbH) berufen, er gehört dem Aufsichtsrat seit 2011 an. Neu in den Aufsichtsrat wurde Dr.-Ing. Peter Post (Leiter der Forschung bei Festo AG & Co. KG) berufen.

Foto: © Rido - Fotolia.com
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige