Branchenmeldungen 12.10.2016

Zahnärztliche Assistenz mit mehr als 8.000 Fans bei Facebook

Katja Kupfer
Katja Kupfer
E-Mail:
Zahnärztliche Assistenz mit mehr als 8.000 Fans bei Facebook

Foto: © Neda Sadreddin – Shutterstock.com

Vor einem Jahr startete die Facebookpräsenz der „Zahnärztlichen Assistenz“. Mittlerweile verfolgen mehr als 8.000 Fans die regen Aktivitäten innerhalb des sozialen Netzwerkes. Täglich postet das Redaktionsteam des in der Dental Tribune zweimal jährlich erscheinenden themenspezifischen Fachblattes „Zahnärztliche Assistenz“, Wissenswertes rund um das Berufsbild der ZFA, Nachrichten aus dem Praxisalltag sowie witzige Memes und Videos.

Der erste gepostete Artikel im Jahr 2015 thematisierte den Promischmuck „Grillz“ und hatte 13 Klicks. Heute erreicht die Fanseite viral bis zu 20.000 Leser täglich. Das Team der „Zahnärztlichen Assistenz“ sagt 8.000 mal DANKE und nimmt nun die 10.000er-Marke ins Visier.

Wöchentlich informiert übrigens der eigens auf die Zielgruppe „Zahnärztliches Personal“ ausgerichtete Newsletter über neueste Entwicklungen des Berufsbildes, Trends aus den Bereichen Prophylaxe & Co. sowie Produkte und Events. Jetzt anmelden.

Anzeige

Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper