Anzeige
Wissenschaft und Forschung 11.11.2020

Dr. Gerd Körner gewinnt 3. BEGO CLINICAL CASE AWARD

Dr. Gerd Körner gewinnt 3. BEGO CLINICAL CASE AWARD

Der BEGO Clinical Case Award zeichnet implantologische Fälle aus, die unter Verwendung von BEGO Implant Systems-Produkten versorgt wurden. Die Fälle stammen aus den Fachgebieten der Implantatchirurgie, navigierten Chirurgie, Weichgeweberegeneration, prothetischen Rehabilitation oder einer Kombination dieser Themen.

Dr. Gerd Körner überzeugte mit dem Fall einer ästhetischen periorestaurativen Versorgung durch kombinierte Rekonstruktion und Sofortimplantation. Verwendet wurden neben anderen Materialien ein konisches, selbstschneidendes BEGO Semados® RSX-Implantat in Kombination mit einem BEGO Semados®-Massivaufbau aus Titan.

„Mit diesem Wettbewerb bieten wir den Anwendern unserer Produkte weltweit die Möglichkeit, ihre schönsten Fälle vor einem Fachpublikum zu präsentieren und vielleicht auch einen der tollen Preise zu gewinnen. Wir freuen uns jedes Mal über die rege Teilnahme und darüber, Fälle aus aller Welt zu sehen, zu bekommen und diese zu publizieren“, sagt Walter Esinger, Geschäftsführer bei BEGO Implant Systems.

Quelle: BEGO

Foto Teaserbild: BEGO

Mehr News aus Wissenschaft und Forschung

ePaper

Anzeige