Anzeige
Lifestyle 18.02.2013

Neue Zähne für Ex-„Topmodel“ Micaela Schäfer

Neue Zähne für Ex-„Topmodel“ Micaela Schäfer

Micaela Schäfer, Deutschlands wohl berühmtestes Nacktmodel mit DJane-Ambitionen, hat sich in Vorbereitung auf ihren Trip zu den Oscars die Zähne aufhübschen lassen. Mit dem Zahnarzt Dr. Lutz Kaiser aus Bremen ist die 29-Jährige seit einer Motorshow in Essen vor fünf Jahren befreundet und reist deshalb bei anstehenden Behandlungen immer extra aus Berlin an.

In der Traumfabrik Los Angeles wird sie zwar nicht selbst über den roten Teppich schreiten, hat dafür aber eine exklusive Einladung zu einer kaum geringeren Veranstaltung: als Promi-Gast der 21st Annual Academy Awards Viewing Party von Elton John. Dort geben sich die Stars und Sternchen die Klinke in die Hand und sogar die Frau mit der Kleiderallergie wirft sich zu diesem Anlass in Schale.

Für das perfekte Hollywoodlächeln ist der ehemaligen Germany's Next Topmodel-Kandidatin kein Aufwand zu groß – deshalb scheute Micaela Schäfer auch nicht die rund vier Stunden andauernde Behandlung in der Zahnarztpraxis Dr. Kaiser & Schumacher. Dort erhielt sie vollkeramische Kronen, die mit modernster Computertechnik angefertigt wurden.

Quelle: bild.de

Autor: ZWP online

Foto: © vipflash / Shutterstock.com
Mehr News aus Lifestyle

ePaper

Anzeige