Businessnews 02.08.2021

BEGO Implant Systems: Neuer Geschäftsführer ernannt

BEGO Implant Systems: Neuer Geschäftsführer ernannt

Foto: BEGO

Aller guten Dinge sind drei

Seit dem 1. August 2021 ist Axel Klarmeyer Geschäftsführer des Bremer Implantherstellers BEGO Implant Systems.

Klarmeyer‘s Schwerpunkt liegt dabei auf dem nationalen Vertrieb und dessen kundenorientierter Synchronisierung mit den Vertriebsabteilungen von BEGO Dental und BEGO Medical. „Wir wollen zukünftig noch lösungs- und serviceorientierter für unsere Kunden und Partner da sein. Die Bedeutung chirurgischer und prothetischer Gesamtlösungen wächst rasant. In diesem Bereich sind wir sehr gut aufgestellt und ein zuverlässiger Partner in vielen dentalen Lebenslagen“, sagt Klarmeyer. Gemeinsam mit Dr. Marzellus große Holthaus und Steffen Böhm bildet Axel Klarmeyer die neue Geschäftsführung bei BEGO Implant Systems.

Axel Klarmeyer kann auf eine langjährige Erfolgsgeschichte bei BEGO zurückblicken: 1995 startete er als Junior-Verkäufer für klassische zahntechnische Lösungen. In 2002 übernahm er die Vertriebsleitung der seinerzeit neu gegründeten BEGO Medical, Anbieter von CAD/CAM-Lösungen und SLM-Pionier im Dentalbereich, und wurde im Jahr 2007 zum Geschäftsführer Vertrieb bei BEGO Medical ernannt. 2012 trat er die Position des Geschäftsführers Vertrieb und 2019 als CEO bei BEGO Dental an.

„Es ist mir Freude und Ehre zugleich, die neue Position antreten zu dürfen. Ich danke Christoph Weiss und den Gesellschaftern für das mir entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen bei BEGO Implant Systems“, so Klarmeyer.

Quelle: BEGO

Mehr News aus Businessnews

ePaper