Anzeige
Businessnews 18.04.2011

Firmenprofile auf ZWP online noch informativer

Katja Kupfer
Katja Kupfer
E-Mail:
Firmenprofile auf ZWP online noch informativer

Mit dem Relaunch von ZWP-Online zur IDS haben alle Profil-Kunden jetzt noch mehr Vorteile und profitieren von der deutlich erhöhten Informationstiefe und Vernetzung.

Seit dem Start des dentalen Nachrichten- und Informationsportals www.zwp-online.info vor zweieinhalb Jahren hat die OEMUS MEDIA AG als Verlagshaus richtungsweisende Schritte zur komplexen Vernetzung von Off- und Online-Medien vollzogen. Das Portal stellt täglich aktuellste Nachrichten, Fach-, Veranstaltungs-, Produkt- und Verbandsinformationen bereit.

Mit dem zur IDS erfolgten Relaunch von ZWP online wurde das Portal nicht nur noch übersichtlicher sondern auch deutlich leistungsfähiger und schneller. Im Zuge der strukturellen Überarbeitung wurden jetzt alle Seiten des Portals vereinheitlicht und mit identischen Nutzer-Modulen für das Mediacenter, die ePaper-Versionen der Zeitschriften sowie für Textbeiträge ausgerüstet. Diese Neuerungen schlagen sich auch auf den Firmenprofilseiten auf ZWP Online und in der Rubrik „Firmen & Produkte“ nieder.

Insgesamt wird die intuitive Nutzung gemäß modernsten Standards deutlich erleichtert. So verfügen z.B. die „neuen“ Firmenprofilseiten jetzt über ein eigenes Mediacenter für Videos und Bildergalerien, das zudem mit den zentralen Suchfunktionen vernetzt ist. Neu sind auch die Platzierungsoptionen für Prospekte oder Kundenzeitschriften in Form von sogenannten Slidern. Auch werden Produktinformationen jetzt noch anschaulicher und besser nutzbarer dargestellt, was zudem die Übersichtlichkeit der Suchergebnisse in der Zentralsuche weiter erhöht. Eine eCommerce-Verlinkung gehört selbstverständlich auch zur neuen Firmen-Profilseite auf ZWP-Online.  


Die ZWP online-Redaktion versteht sich in diesem Zusammenhang als Dienstleister für die Profilkunden. Änderungs- oder Ergänzungswünsche des Kunden werden eingearbeitet, alle in den Oemus Medien publizierten firmenbezogenen Informationen wie Nachrichten, Fachbeiträge, Produktinformationen aber auch Videos und Bildergalerien werden automatisch in die Seiten integriert. Zu den Neuerungen gehört auch, dass jeweils die aktuellste Anzeige auf der Profilseite abgebildet und entsprechend verlinkt ist.

Nutzen auch Sie die Möglichkeit, sich im größten digitalen Netzwerk der Dentalbranche zu präsentieren.

Ihr Ansprechpartner:

Henrik Schröder
Produktmanager ZWP online

Holbeinstrasse 29
04229 Leipzig
Telefon: 0341/ 4 8474-307
Fax: 0341/4 8474-290

E-Mail: H.Schroeder@oemus-media.de

Foto: © Oemus Media AG
Mehr News aus Businessnews

ePaper

Anzeige