Anzeige
Businessnews 21.02.2011

Henry Schein mit neuem Vice President für Corporate Brand Sales

Henry Schein mit neuem Vice President für Corporate Brand Sales

Henry Schein, der größte Anbieter für Medizinprodukte und Dienstleistungen für niedergelassene Ärzte, Zahnärzte und Veterinäre gab bekannt, dass Gerard Metselaar zum Vice President für Corporate Brand Sales und Marketing, International Group ernannt wurde.

In seiner neuen Rolle wird Herr Metselaar seine Arbeit an der Weiterentwicklung der Produktsparte „Eigenmarken“ für das gesamte internationale Geschäft von Henry Schein fortsetzen.

Nachdem er bereits als externer Berater für Henry Schein in den Niederlanden gearbeitet hatte, kam Herr Metselaar 1994 als Mitarbeiter zu Henry Schein. Er wirkte bei der Erstellung des ersten Unternehmenskatalogs in Europa mit und entwickelte in einer Phase enormen organischen und akquisitorischen Wachstums von Henry Schein Europa ein umfassendes Eigenmarkensortiment. Im Jahr 2005 wechselte Herr Metselaar von der Niederlassung in Großbritannien nach Deutschland, um die Einführung der dentalen, medizinischen und veterinären Eigenmarken-Produkte von Henry Schein im neu formierten deutschen Geschäft nach der Akquisition von Demedis Dental zu leiten. Herr Metselaar erwarb seinen zahnmedizinischen Abschluss an der Universität Utrecht in den Niederlanden. Er hat sein Büro im deutschen Firmensitz von Henry Schein in Langen.

Quelle: Henry Schein

Foto: © Henry Schein

Mehr News aus Businessnews

ePaper

Anzeige