Anzeige
Businessnews 08.08.2017

Henry Schein modernisiert Dental Compact Center

Henry Schein modernisiert Dental Compact Center

Erneuerte Ausstellungsräume für besseren Kundenservice

Am Samstag, den 01. Juli 2017, weihte das Henry Schein-Team in Freiburg-Hochdorf sein modernisiertes Dental Compact Center (DCC) ein. Auf knapp 500 m² Ausstellungsfläche begrüßten Mitarbeiter des Standortes die rund 200 Gäste in den neu gestalteten Büro- sowie Ausstellungsräumen für Praxis und Labor. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch informative Fachvorträge und einem bunten Unterhaltungsprogramm für Kinder und Jugendliche.

Das bereits 2004 eröffnete DCC wurde in den letzten Monaten umfangreich modernisiert. So wurden Büroräume für den technischen Service ergänzt, die Ausstellungsräume mit neuen Geräten ausgestattet und der student.shop. integriert. Der Veranstaltungsraum wurde mit modernster Technik und Klimatisierung ausgestattet und bietet aktuell Platz für bis zu 30 Teilnehmer. Im DCC in Freiburg besuchen Interessierte regelmäßig Seminare, Workshops und Anwender-Treffen rund um die Themen CAD/CAM, Prophylaxe, Lachgassedierung oder Hygienevorschriften. Praxis- und Laborkunden profitieren in den neu gestalteten Räumlichkeiten von einer zeitgemäßen Beratungsstruktur und mehr Leistungsvielfalt im Servicebereich. In den Dental Compact Centers kombiniert Henry Schein Dental kompakte Dentalausstellungen mit direkter Beratung am Objekt. In den Ausstellungsräumen werden moderne Einrichtungskonzepte für Praxis und Labor erlebbar.

„Durch die Modernisierung können wir die vielfältigen und komplexen Lösungen für Praxen und Labore direkt vor Ort beraten. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Kunden und Mitarbeiter wohlfühlen. Dazu gehören attraktive Ausstellungs- und Büroflächen sowie moderne Standards,“ freut sich Michael Reiser, Gebietsverkaufsleiter Freiburg, über die erfolgreich abgeschlossenen Renovierungsarbeiten.

Im Anschluss der Eröffnungsfeier übergab Henry Schein einen Spendenscheck im Wert von 1.000 Euro an die Klinikclowns des Universitätsklinikums Freiburg. Der Erlös wurden während der Veranstaltung gesammelt.

Quelle: Henry Schein

Foto: Henrs Schein
Mehr
Mehr News aus Businessnews

ePaper

Anzeige