Anzeige
Businessnews 30.01.2020

Henry Schein steht seit 19 Jahren in Folge auf FORTUNE-Liste

Henry Schein steht seit 19 Jahren in Folge auf FORTUNE-Liste

Henry Schein branchenweit an erster Stelle auf der FORTUNE-Liste der „angesehensten Unternehmen der Welt“

Henry Schein, Inc. (Nasdaq: HSIC) gab bekannt, dass es im FORTUNE®-Ranking der „World’s Most Admired Companies 2020“ den ersten Platz in seiner Kategorie einnimmt. Zum neunzehnten Mal in Folge wird Henry Schein in der Kategorie „Großhändler: Gesundheitswesen“ der Liste aufgeführt.

„Das Team Schein misst seinen Erfolg an der Fähigkeit, geschäftlich erfolgreich zu sein, wenn es Gutes tut. Es freut uns, dass wir für unsere Bemühungen um branchenführende Verfahrensweisen, die Qualität unserer Arbeit und unserem Engagement für den Zugang zur Gesundheitsversorgung rund um die Welt anerkannt werden“, so Stanley M. Bergman, Chairman of the Board und Chief Executive Officer von Henry Schein. „Die Ehre gebührt den rund 19.000 Team Schein Mitgliedern weltweit, die sich jeden Tag integer verhalten und mit ihrem Engagement Gesundheit ermöglichen.“

Laut dem FORTUNE-Magazin ist die Liste „World’s Most Admired Companies“ das beste Zeugnis für den Unternehmensruf. Das vollständige Ranking wurde von FORTUNE auf deren Internetseite veröffentlicht. 

Quelle: Henry Schein

Foto: learchitecto – stock.adobe.com

Mehr News aus Businessnews

ePaper

Anzeige