Anzeige
Businessnews 30.03.2012

KaVoLUX 540 LED überzeugt Expertenjury

KaVoLUX 540 LED überzeugt Expertenjury

Nachdem die KaVoLUX 540 LED Leuchte bereits beim Innovationspreis 2011 in der Kategorie „Geräte und Einrichtungen“ als Spitzenreiter hervorging, konnte die LED Leuchte nun jüngst auch noch die internationale 30-köpfige Expertenjury des red dot award: product design 2012 durch ihr einzigartiges Design und die hohe Gestaltungsqualität beeindrucken. Damit hat KaVo erneut gezeigt, dass auch ein ansprechendes Design integraler Bestandteil seiner innovativen Produktlösungen ist. Der begehrte red dot gilt als weltweit anerkanntes Qualitätssiegel für hervorragende Gestaltung.

Mit Einführung der neuen KaVoLUX 540 LED hat der Biberacher Dentalmarktführer einmal mehr seine Innovationsstärke im Einrichtungsbereich bewiesen. Die Leuchte mit modernster LED Technologie bietet perfektes Licht und liefert mit ihrem einzigartigen optischen System und vier verschiedenfarbigen LEDs mit bis zu 40.000 Lux natürliches weißes Licht an jede Stelle des Beleuchtungsfeldes. Dabei filtert der innovative COMPOsave Modus sämtliche Blauanteile des Lichts heraus und verlangsamt damit das Aushärten von Kompositen. Ohne zu dimmen können so lichthärtende Materialien entspannt bearbeitet werden.

Quelle: KaVo

Foto: © KaVo
Mehr News aus Businessnews

ePaper

Anzeige