Businessnews 13.10.2021

orangedental zieht positive Bilanz zur Teilnahme an der IDS 2021

orangedental zieht positive Bilanz zur Teilnahme an der IDS 2021

Foto: orangedental

Es ist intensiv im Vorfeld über die IDS 2021 und über die Teilnahme diskutiert worden. Viele namhafte, große Dentalfirmen haben von einer Teilnahme Abstand genommen. Schade eigentlich, denn sie haben wirklich was verpasst. Natürlich waren weniger Kunden da als bei einer regulären IDS, aber diejenigen Kunden, die den Weg nach Köln gefunden haben, konnten umfangreich beraten werden und hatten vor allem konkrete Kaufabsichten. Für orangedental war die IDS 2021 ein voller Erfolg, der Stand war sehr gut frequentiert und wir hatten einen regen Kontakt mit zufriedenen Kunden. Auch aus dem Ausland konnten wir Kunden auf unserem Stand begrüßen, vorwiegend aus dem Nahen Osten, Nordafrika und Osteuropa.

orangedental stellte einige neue Produkte vor, wie z. B. das DVT Green X 18 mit einem Volumen von 18 x 15 cm oder das PaX-One3D als günstiges DVT-Einsteigermodell. Der neue Freecorder® Nxt zog einige Funktionsanalytiker und Anhänger des optimierten, digitalen Workflows an.

Für diese Zielgruppe war ebenfalls der Intraoral 3D-Scanner FUSSEN by orangedental hochinteressant und wurde vielfach auf unserem Stand getestet. Abgerundet wurde der digitale Workflow durch die neuen Dentalfräsen unseres Partners TecnoGaz. Aber auch die Intraoralkamera EzCam sowie einige Neuheiten im Bereich der opt-on® Lupenbrillen, wie der Endopositionierer für Endodontologen oder das neue spot-on®blue Lichtsystem zur Erkennung von Zement- und Compositresten stießen auf reges Interesse. Wir sind sehr froh, dass wir unseren Kunden zur Verfügung stehen konnten und sie persönlich über unsere vielen Innovationen informieren konnten.

Produkte von orangedental stehen für Innovation und Zuverlässigkeit auf höchstem Qualitätsniveau. Die orangedental 7-Tage Hotline, sowie das 12-köpfige Technikteam gewährleisten einen außergewöhnlichen Service.

Weitere Informationen erhalten Sie über Ihr Dentaldepot oder kontaktieren Sie uns direkt:

orangedental GmbH & Co. KG
Tel.: 07351/47499-0
E-Mail: info@orangedental.de
www.orangedental.de

Mehr News aus Businessnews

ePaper