Anzeige
Businessnews 08.03.2013

Pluradent Niederlassung in Berlin ist umgezogen

Pluradent Niederlassung in Berlin ist umgezogen

Innovatives Ausstellungskonzept begeistert Besucher

 
Mitte Februar eröffnete Pluradent die neue Niederlassung in Berlin. Das Dentalfachhandelsunternehmen präsentiert in den neuen Räumlichkeiten eine der modernsten und innovativsten Ausstellungen, direkt in der Nähe zum Kurfürstendamm. Ein Standort an dem das Leben pulsiert. Über 250 Besucher kamen zur Eröffnungsfeier.
 
Pluradent hat mit der neuen Niederlassung einen attraktiven und zentralen Standort für die Kunden aus Berlin und dem Umland geschaffen. Dank der wegweisenden Ausstellung, kombiniert mit kompetenter Beratung, erfahren Kunden hier ein einmaliges Erlebnis – ganz im Glanze des Ku’Damms. „Damit haben wir den Grundstein gelegt, repräsentativ in der Bundeshauptstadt vertreten zu sein“, sagt Uwe Jerathe Vorstand (Sprecher) der Pluradent in seiner Eröffnungsrede.
 
„Pluradent möchte seinen Kunden eine dentale Welt vor Ort erlebbar machen und das auf hochwertigem Niveau“, so Jerathe weiter. Sei es durch erstklassige Seminare und Veranstaltungen oder in den Räumlichkeiten, die den Anspruch von Pluradent gerecht werden, Funktion und Design von Praxen auf besondere Art und Weise zu verbinden.
 
Kunden erleben in der neuen Ausstellung verschiedene Behandlungsplatz-Konzepte, kombiniert mit kreativen Farb- und Designwelten. Angefangen beim vernetzten IT-Behandlungskonzept, über moderne Röntgensysteme bis hin zu CAD/CAM Technologien präsentiert Pluradent das Beste aus der dentalen Welt. Dabei berät ein kompetentes Team Zahnärzte und Laborinhaber umfassend.
 
Bei der Eröffnungsfeier überzeugten sich die Besucher selbst vor Ort vom innovativen Ausstellungskonzept. Vertriebsleiter Stephan Rückschloß bedankte sich in seiner Ansprache bei seinen Mitarbeitern dafür, dass die Umzugsarbeiten so gut gelaufen sind und er auf seine motivierte Mannschaft zählen kann.
 
Nachdem Uwe Jerathe und Vertriebsleiter Stephan Rückschloß das Band durchgeschnitten hatten, gab es individuelle Führungen durch die neuen Räumlichkeiten. Die Teilnehmer waren begeistert, viele blieben bis zur späten Abendstunde. Kontaktdaten der Niederlassung gibt es unter www.pluradent.de.
 
 

Foto: © Pluradent
Mehr
Mehr News aus Businessnews

ePaper

Anzeige