Anzeige
Businessnews 05.01.2016

Positionswechsel bei SCHEU-DENTAL

Positionswechsel bei SCHEU-DENTAL

Wechsel im Vertrieb: Ab 1. Januar 2016 ist Herr Stephan Hassenpflug verantwortlich für das Vertriebsgebiet Süddeutschland und die Schweiz.

Herr Hassenpflug war 10 Jahre für ein renommiertes, deutsches Dentalunternehmen tätig. Hier war er als Area Sales Manager verantwortlich für die Verkaufsbereiche Deutschland Süd, Österreich und die Schweiz. Er kennt die Branche im Detail und verfügt über exzellente Kontakte im Markt.
 
Fritz Gamp, bisheriger Verkaufsberater für dieses Gebiet hat diese Position 15 Jahre mit großem Engagement und Erfolg ausgefüllt und damit maßgeblich zur positiven Entwicklung des Unternehmens beigetragen. Nun übergibt er seine Verantwortung in die Hände von Stephan Hassenpflug und geht in den wohl verdienten (Vor-)Ruhestand. Herr Gamp wird dem Unternehmen jedoch weiterhin als Berater mit Kompetenz und Erfahrung zur Seite stehen.
 
„Wir freuen uns, mit Stephan Hassenpflug einen qualifizierten und sehr erfahrenen Mitarbeiter für eine so wichtige Position gefunden zu haben. Das sichert weiterhin die erfolgreiche Entwicklung unseres Unternehmens“, so Geschäftsführer Christian Scheu.

Quelle: SCHEU Dental

Foto: © SCHEU-DENTAL
Mehr News aus Businessnews

ePaper

Anzeige