Anzeige
Businessnews 09.11.2017

Spendenaktion der Dental-Union GmbH für Bärenherz

Spendenaktion der Dental-Union GmbH für Bärenherz

Über den Werbeflyer „AberHallo“ erzielte die Dental-Union GmbH durch die Verkaufsaktion von OMNIDENT Produkten auch in diesem Jahr wieder eine beträchtliche Spendensumme für das Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden.

Im September 2017 überreichte die Dental-Union GmbH den Spendenscheck über 5.000 € an Frau Eli-Klein, stellvertretende Geschäftsführerin der Bärenherz Stiftung.

Schon seit über zehn Jahren unterstützt die Dental-Union GmbH als Pate die Stiftung Bärenherz; eine Herberge, die Schutz, Geborgenheit und Sicherheit gibt für Familien, deren Kind lebensverkürzend und unheilbar erkrankt ist. Hier finden sie Beratung, qualifizierte Pflege, liebevolle Betreuung, Entlastung und Trost, von der Diagnose bis hin zum Tod des Kindes und darüber hinaus.

„Mittlerweile verbindet uns eine tiefe Freundschaft und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Den Mitarbeitern gebührt unser größter Respekt vor der Arbeit und Leistung, die für die Betroffenen geleistet wird!“, so die Geschäftsführung der Dental-Union GmbH.

„Ein gesundes Kind zu haben ist ein großes Wunder und sollte nicht als Selbstverständlichkeit angesehen werden. Daher sind wir sehr stolz darauf, dass unsere Spendenaktion so gut bei unseren Kunden ankommt. Wir wünschen uns, dass sich noch viele Menschen für diesen guten Zweck einbringen und Bärenherz unterstützen.“

Quelle: Dental Union

Foto: Dental Union
Mehr
Mehr News aus Businessnews

ePaper

Anzeige