Anzeige
Businessnews 08.09.2014

Stabwechsel bei SCHEU-DENTAL

Stabwechsel bei SCHEU-DENTAL

Die Firma SCHEU-DENTAL GmbH gibt einen Wechsel in der Verkaufsleitung bekannt. Zum 1. Oktober 2014 wird Herr Martin Göllner neuer Verkaufsleiter. Herr Göllner verfügt über langjährige Vertriebserfahrung in Führungspositionen verschiedener Dentalunternehmen und bringt alle Voraussetzungen mit, diese wichtige Aufgabe im Unternehmen mit Kompetenz und Sachverstand fortzuführen.

Klaus-Peter Mudlaff, bisheriger Verkaufsleiter der SCHEU-DENTAL GmbH, der diese Position über viele Jahre mit großem Erfolg ausgefüllt und wesentlich zur positiven Entwicklung des Unternehmens beigetragen hat, übernimmt zum 1. Januar 2015 die Geschäftsführung der smile dental GmbH. Das Tochterunternehmen von SCHEU-DENTAL ist Hersteller kieferorthopädischer Produkte mit Sitz in Düsseldorf.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Herrn Göllner und Herrn Mudlaff über zwei überaus kompetente und qualifizierte Mitarbeiter auf so wichtigen Positionen innerhalb der Firmengruppe verfügen. Das sichert unsere weitere erfolgreiche Entwicklung und sorgt bei uns und unseren Geschäftspartnern für Kontinuität und Verlässlichkeit“, so Geschäftsführer Christian Scheu.

Quelle: SCHEU-DENTAL

Foto: © SCHEU-DENTAL
Mehr News aus Businessnews

ePaper

Anzeige