Businessnews 04.03.2013
SWISS DENTAL NIGHT auf der IDS 2013
Die Erfolgsgeschichte der Internationalen Dentalschau wird eindrucksvoll fortgeschrieben: Vom 12. bis 16. März werden auf dem Kölner Messegelände mehr als 1.900 Unternehmen aus über 55 Ländern erwartet. Damit ist bei dem knapp einwöchigen Event die gesamte Dentalbranche inklusive aller internationalen Marktführer in einer einzigartigen Angebotsbreite und -tiefe vertreten.
Im Rahmen der IDS 2013 lädt die OEMUS MEDIA AG am Dienstag, 12. März 2013, zur ersten Swiss Dental Night in ihre Lounge (Halle 4.1., Stand D060 / F069) ein. Ab 17.00 Uhr stehen die Türen für geladene Gäste offen. In stimmungsvoller Atmosphäre werden die Anwesenden zum Ausklang des ersten Messetages über die „neue“ Dental Tribune Schweiz informiert, die mit überarbeitetem Konzept und neuem Design bereits mit ihren ersten beiden Ausgaben in den Fokus der Schweizer Dentalbranche gerückt ist.
Neben kulinarischen Spezialitäten erwarten die Besucher der Swiss Dental Night interessante Gespräche, neue Kontakte und sicher auch alte Bekannte.
Hier geht´s zum Antwortfax-Formular.