Anzeige
Branchenmeldungen 09.02.2018

Abnehm-Show: Jenaer Zahnärztin startet bei „The Biggest Loser“

Abnehm-Show: Jenaer Zahnärztin startet bei „The Biggest Loser“

Ab sofort wird wieder abgespeckt: Kürzlich feierte der Sender SAT.1 den Start der neuen Staffel des Abnehm-Wettkampfes „The Biggest Loser“ erstmals mit einer großen Prime-Time-Show, moderiert von der Ex-Kickbox-Weltmeisterin Christine Theiss und Matthias Killing.

Von tausenden Bewerbern wurden 50 Kandidaten ausgewählt, die im Vorfeld der Show die Chance erhielten, die beiden Coaches Ramin Abtin und Mareike Spaleck sowie Camp-Chefin und Ex-Kickbox-Weltmeisterin Christine Theiss von ihrer Leidenschaft, ihrem Willen und ihrem Teamgeist zu überzeugen.

Dem Kampf gegen die Pfunde stellt sich in diesem Jahr auch erstmals eine Zahnärztin. Die 34-jährige Shirin aus Jena konnte die Jury überzeugen und startet im Team Mareike mit einem Gewicht von 94,6 Kilo. 40 Kilo sollen purzeln. Nun heißt es also: Ran an den Speck! Ob die Zahnmedizinern ihr Wunschgewicht erreichen wird – ZWP online wird für seine Leser berichten.

Foto: SAT1/Müller/Facebook.com/ShirinTBL2018
Mehr
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige