Anzeige
Branchenmeldungen 12.04.2018

Aktuelle Ausgabe der DENTALZEITUNG als ePaper lesen

Aktuelle Ausgabe der DENTALZEITUNG als ePaper lesen

Begleitet von (endlich) frühlingshaften Temperaturen ist nun die zweite Ausgabe der DENTALZEITUNG für dieses Jahr erschienen. Das Heft widmet sich den Schwerpunkten Diagnostik und Implantologie.

Bei Ersterem stehen unter anderem die Diagnosemöglichkeiten mittels digitaler Bildgebung im Fokus. Dass die Diagnostik ein integraler Bestandteil des digitalen Workflows ist, zeigt die Rubrik „Partner Fachhandel“. Einen Anwenderbericht aus dem Bereich Endodontie steuert Dr. Ernst M. Posch bei, wobei er die Adhäsivtechnik im Wurzelkanal – auch bekannt als dentinadhäsiver Monoblock – als zuverlässige Fülltechnik detailliert vorstellt. Außerdem lohnt ein Blick auf gleich zwei runde Firmenjubiläen der Dentalwelt.

Leser können bereits jetzt schon das ePaper auf ZWP online abrufen und von einer beispiellosen Vernetzung profitieren. Über die Infoboxen, die sich seitlich des Textes befinden, können Leser nützliche Zusatzinformationen zu Autoren, Produkten und Unternehmen oder ergänzende Videos und Bildergalerien abrufen. 

Das Zeitschriftenportfolio der OEMUS MEDIA AG ist ab sofort im verbesserten ePaper-Design abrufbar. Hierfür wurde der ePaper-Player einer Generalüberholung unterzogen und überzeugt nun mit einer klaren Navigationsstruktur, hoher Benutzerfreundlichkeit und neuen Features.

Alle Zeitschriften der OEMUS MEDIA AG können auch im verlagseigenen Onlineshop bestellt werden.

Foto: OEMUS MEDIA AG
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige