Anzeige
Branchenmeldungen 27.07.2015

Auf einer Wellenlänge: Laserspezialisten treffen sich in Berlin

Auf einer Wellenlänge: Laserspezialisten treffen sich in Berlin

Der Gemeinschaftskongress 24. Jahrestagung der DGL/LASER START UP 2015 wird vom 27. bis 28. November 2015 parallel zur Gemeinschaftstagung DGKZ e.V. und IGÄM e.V. und dem MUNDHYGIENETAG 2015 in Berlin stattfinden. In diesem Jahr ist es nach langer Zeit erneut gelungen, das wissenschaftliche Programm „WELLENLÄNGEN“ des Jahreskongresses nicht nur mit internationalen Referenten zu bestücken, sondern auch die Jahrestagung erstmals, nach wiederholter Anfrage ausländischer Kollegen, wieder international auszuschreiben.

Dies war möglich, indem der Freitag als internationaler Vortragstag ins Programm aufgenommen wurde und somit alle Beiträge simultan übersetzt werden. Wie aus dem Vorprogramm ersichtlich ist, wurde neben den diesjährigen eingeladenen Gastrednern Prof. Dr. Baron, Dermatologe vom Universitätsklinikum Aachen, und Dr. James Caroll, Low Level Laser Spezialist aus England, noch eine ganze Anzahl nationaler und internationaler Referenten, die die unterschiedlichsten „WELLENLÄNGEN“ vertreten werden, eingeladen. Eine große Anzahl an Kurzvorträgen wird das Programm abrunden. Ohne zuviel versprechen zu wollen – diese Vorträge werden neue Einblicke in die Wirkungsweise von Lasern auf und unter den unterschiedlichsten Gewebetypen bis hin zur Zellfunktion geben.

Impressionen aus dem Vorjahr

Außerdem wird am Samstagabend, anlässlich der DGL-Party, auch die Verleihung der Urkunden der DGL-Mastership-Teilnehmer und die der internationalen Teilnehmer der Mastership-Kurse stattfinden. Natürlich werden auch alle namhaften Laserhersteller ihre Produkte ausstellen und Workshops anbieten. Erstmalig auch Thor-Laser, einer der führenden Hersteller von LLLT-Lasern.

Und selbstverständlich wird der diesjährige internationale DGL-Kongress erst durch seine Teilnehmer wieder zu dem werden, was die DGL auszeichnet: Innovation, Wissensvermittlung, Kollegialität und Freundschaft. In diesem Sinne möchte ich Sie alle motivieren nach Berlin zu kommen, um nicht nur Teilnehmer unseres Kongresses zu werden, sondern auch freundliche und offene Gastgeber für unsere internationalen Gäste zu sein.

zum Vorprogramm

direkt zur Anmeldung 24. DGL Jahrestagung
direkt zur Anmeldung LASER START UP

Infos unter:

OEMUS MEDIA AG
Holbeinstr. 29
04229 Leipzig
Tel.: 0341 - 484 74-308
Fax: 0341 - 484 74-290
E-Mail: event@oemus-media.de
www.oemus.com
www.startup-laser.de
www.dgl-jahrestagung.de     

Hauptsponsor

Ausstellerverzeichnis

 

Henry Schein Schneider
A.R.C. Laser jameda
LASERVISION MDX Medelux ORALIA medical
 
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige