Anzeige
Branchenmeldungen 15.03.2013

BEGO veranstaltete exklusive Party im KölnSKY

BEGO veranstaltete exklusive Party im KölnSKY

Als absolutes Highlight der IDS Woche stand auch in diesem Jahr erneut die BEGO Party im KölnSKY mit gut 450 Gästen an. BEGO lud, wie schon im Jahr 2011, seine nationalen und internationalen Kunden zur legendären Party in die atemberaubende Location hoch über den Dächern Kölns ein.

Direkt dem Kölner Dom gegenüber und am Rhein, neben dem IDS Messegelände gelegen, befindet sich das KölnSKY – eine der Eventlocation Kölns. In der 27. und 28. Etage des berühmten Triangle-Turms, der komplett aus einer Glasfassade besteht, fand die Party mit Gästen aus aller Welt statt. Aufgrund der raumhohen und um das komplette Gebäude herumlaufenden Fenster, bot sich den BEGO Gästen eine atemberaubende Aussicht auf das Lichtermeer der Stadt, Dom, Rhein, Altstadt und Philharmonie. Wer ganz hoch hinaus wollte, konnte auf dem Dach des Gebäudes − bei sternenklarer Nacht − einen 360° Panoramablick genießen.

Zu den besonderen Highlights des Abends gehörten neben dem großzügigen Buffet, ein Zauberkünstler, der den Gästen mit ausgefallenen Zaubertricks ein Lächeln ins Gesicht „zauberte“. Ein DJ sowie eine Live Band der Extraklasse heizten den Partygästen ordentlich ein und sorgten für eine ausgelassene Stimmung. Bis in die frühen Morgenstunden wurde in der stilvollen Skylounge und Skybar gefeiert. Gäste und Gastgeber freuen sich allesamt auf eine Fortsetzung in Jahre 2015 – auch dann soll erneut das Tanzbein geschwungen werden.

Foto: © BEGO
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige