Anzeige
Branchenmeldungen 21.06.2016

DENTALSKANDAL 2.0 in der brose ARENA Bamberg

Stefan Thieme
E-Mail:
DENTALSKANDAL 2.0 in der brose ARENA Bamberg

Am 17. Juni 2016 war es Zeit für einen neuen DENTALSKANDAL – zum zweiten Mal luden die beiden Bamberger Dentalfachhändler Altmann Dental GmbH & Co. KG und Bönig Dental GmbH ihre Kunden zum im letzten Jahr erfolgreich gestarteten Messeevent in die brose ARENA Bamberg ein.

In der originell gestalteten, mit Luftballons versehenen Location nutzten über 50 namhafte Dentalfirmen und die beiden Dentalfachhändler die Gelegenheit, interessierten Besuchern ihre aktuellen Produktneuheiten und Dienstleistungen vorzustellen. Ergänzend dazu hatten die Veranstalter erneut ein spannendes Vortragsprogramm organisiert. Hier wurde über alltagsnahe Themen wie Online-Marketing für die Praxis, Hygiene, Zahnfarbbestimmung und zahntechnische Neuheiten gesprochen, sodass sowohl Praxis- als auch Labormitarbeiter zahlreiche Tipps mit nach Hause nehmen konnten. Nach dem fachlichen Teil der Veranstaltung ließen die Gäste des DENTALSKANDALs 2016 den Abend bei einem reichhaltigen Speisen- und Getränkeangebot sowie mit einer schwunghaften After-Show-Party ausklingen.

Das einzigartige Messeevent konnte auch in diesem Jahr vollauf überzeugen. Der DENTALSKANDAL 2016 begeisterte weit mehr als 400 Besucher aus Praxis und Labor sowie die Mitarbeiter der beiden Depots und war damit ebenso ein Erfolg wie der erneute Gewinn der deutschen Meisterschaft, die am 12.06.2016 an gleicher Stelle die Bamberger Basketballprofis feiern durften.

www.dentalskandal.de

Foto: © OEMUS MEDIA AG
Mehr
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige