Anzeige
Branchenmeldungen 28.06.2015

Erfolg auf der ganzen Linie – DENTALSKANDAL in der Meisterarena

Stefan Thieme
E-Mail:
Erfolg auf der ganzen Linie – DENTALSKANDAL in der Meisterarena

Am 19. Juni 2015 luden erstmals die beiden Bamberger Dentalfachhändler Altmann Dental GmbH & Co. KG und Bönig Dental GmbH gemeinsam zu einem neuartigen Messeevent in die brose ARENA Bamberg ein.

DENTALSKANDAL präsentierte dabei eine umfassende Übersicht aktueller Produkte inklusive der wichtigsten IDS-Neuheiten und Innovationen durch mehr als 50 Industrieaussteller und bot interessante sowie abwechslungsreiche Themen in Rahmen eines Vortragsprogrammes. Abgerundet wurde das Event durch ein reichhaltiges Speisen- und Getränkeangebot sowie eine schwunghafte After-Show-Party mit Livemusik und DJ.

Impressionen aus Bamberg

Das Event konnte vollauf überzeugen, begeisterte weit mehr als 400 interessierte Besucher aus Praxis und Labor und war damit ebenso ein Erfolg wie der Gewinn der deutschen Meisterschaft, den am nachfolgenden Sonntag an gleicher Stelle die Bamberger Basketballprofis feiern durften.

Foto: © OEMUS MEDIA AG
Mehr
Mehr News aus Branchenmeldungen

ePaper

Anzeige